22. 08. 2025
Martin Winkler gratuliert jüngster Stadt in OÖ – Lenzing an der Ager
Bei der gestrigen Stadterhebungsfeier wurde Lenzing an der Ager offiziell zur Stadt erhoben.
Unter den Gästen war auch der für die junge Stadt zuständige Gemeindereferent Landesrat Mag. Martin Winkler, der der nunmehr vierten Stadt im Bezirk Vöcklabruck herzlich gratulierte.
Lenzing ist nicht nur Wohn- und Lebensraum, sondern auch ein starker Wirtschaftsstandort. Die Stadterhebung ist ein starkes Signal für die gesamte Region!
Besondere Glückwünsche sprach Winkler Bürgermeister Ing. Rudolf Vogtenhuber aus und betonte die Freude über die enge Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Lenzing sowie das gemeinsame Vorantreiben der nächsten Schritte.